Bestellung und Beratung • +49 (0) 2662 / 948420 • Mo. - Fr: von 8:00 - 16:30 Uhr

Garantie

30 Tage Rückgaberecht

Was heißt das genau?
Das bedeutet Sie können den Artikel zuhause auspacken und 30 Tage lang testen. Sollte der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie diesen innerhalb der 30-Tage-Frist jederzeit an uns zurücksenden. Bei uns wird die Rechnung dann storniert und falls Sie bereits gezahlt haben wird der Kaufpreis (inkl. Versandkosten) umgehend zurückerstattet.

Was muss ich tun, wenn ich den Artikel zurücksenden will?
Am besten nehmen Sie mit uns kurz telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf, um die Rücksendung anzukündigen. Falls Sie dies nicht möchten, reicht es auch aus, wenn Sie den Artikel innerhalb der Rückgabefrist an uns absenden ohne uns zu kontaktieren. Unsere Anschrift können Sie der Rechnung entnehmen.
 
Muss ich sonst etwas beachten?
Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel keine Beschädigung aufweisen, da sonst Wertersatz verlangt werden kann. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.

Ab 30 Euro Lieferung in Deutschland versandkostenfrei

Jede Bestellung ab einem Warenwert von 30 EUR ist innerhalb Deutschlands komplett versandkostenfrei. Es fallen keinerlei versteckte Gebühren an!
 
Was heißt das genau?
Das bedeutet Sie können alle Produkte beliebig kombinieren. Sobald der Bestellwert 30 EUR übersteigt wird Ihre Lieferung automatisch als versandkostenfrei berechnet.

Telefonische Beratung und Bestellung

Bei uns erhalten Sie zu allen angebotenen Artikeln eine freundliche und fachkundige Beratung!
 
Was heißt das genau?
Per Telefon, per E-Mail oder Fax stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Beratung ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über jeden Kontakt und versuchen auch schwierige Fragen immer zeitnah und kompetent zu bearbeiten.
 
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Wir sind jeden Tag von 8 bis 16 Uhr für Sie da. Am einfachsten erreichen Sie uns unter folgenden Daten:

- Beratungs- und Bestellhotline: 02662 / 948420
- Beratung per E-Mail: info@heimundbuero.de

Einfache Zahlung

Damit der Zahlungsprozess für Sie so angenehm wie möglich wird, bieten wir Ihnen vielfältige Zahlungsmöglichkeiten an. Bei jeder Bestellung werden Sie immer erst gefragt, wie Sie zahlen möchten. Sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Zahlungsarten.

Bei uns vor Ort, sehen, testen, kaufen

Den größten Teil unserer Artikel haben wir auf Lager. In unserem Ladengeschäft können Sie viele Artikel ansehen, testen und mitnehmen. Unser Ladengeschäft ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:30 für Sie geöffnet.

Unsere Adresse:

Heim & Büro Versand GmbH
Zum Drahtzug 5
57645 Nister